Elementor

Layout & Formatierung

Einfach kreativ werden.

Mit dem Elementor Editor bekommen Sie ein mächtiges Werkzeug zur einfachen Gestaltung von Websites.

elementor schulhomepage
landing elementor 01 jpg
landing elementor jpg

Der Elementor ist ein WordPress-Editor zur Erstellung von Websites. Elementor fügt WordPress eine ganze Reihe von Drag & Drop Funktionen hinzu. So schafft Elementor ein intuitives Designerlebnis. Um dies zu erreichen, verwendet das Plugin Dutzende von Widgets, eine vollständige Vorlagenbibliothek und eine Funktion für den Änderungsverlauf.

Unsere Schulhomepages enthalten die Pro-Version von Elementor. Darin enthalten sind rund 50 sogenannte “Widgets” – also Gestaltungs­vorlagen und Layout-Elemente wie z.B. Überschriften, Fotos, Icons oder Video-Widgets. Diese können in der WYSIWYG-Ansicht ganz einfach auf die Gestaltungsoberfläche gezogen werden. So macht Webdesign Spaß!

Wir zeigen Ihnen, wie einfach Sie
Ihre Website bearbeiten können.

Sie sind auf der Suche nach einer einfach zu pflegenden Website für Ihre Schule? Lassen Sie sich von WordPress und Elementor begeistern! Ein Anruf genügt und wir zeigen Ihnen die Vorteile unseres Systems live in einer kurzen Online-Konferenz. Kommen Sie auf uns zu! Es lohnt sich!